Sind 19cm zu viel?
Ich hab halt 19cm und hab iwi die Angst das das zu viel ist weil das ja schon übern Durchschnitt ist
8 Antworten
Womit sich die Leute ihre Zeit vertreiben, gut, dass sie in dem Alter noch nicht wissen, nach welchem Maßstab das Leben wirklich bemessen wird und welche Schicksalsschläge das Leben wirklich noch parat hält, bis hin zur (unter Umständen) erneuten Bettlägerigkeit wie im Säuglingsalter, ohne Haare und Zähne, gefüttert und froh mal Wasser zu lassen und auch ordentlich anzuführen, wobei sich derjenige noch glücklich schätzen kann, der eine Schnabeltasse noch einigermaßen in der Hand halten kann und nicht ins Bett macht, um "umgelagert" zu werden und mit schmachtendem Blick auf die Pflegekraft zu warten, wo dann nur noch die frische Bettwäsche und der geputzte Hintern zählt, BEI EGAL WIEVIELEN PENIS ZENTIMETERN. Insofern gut, dass jetzt andere Zeiten der naiven Jugend da sind, wo die größte Sorge der größte Penis unter den Penissen ist. Unbeschwert rules, denn es kommen früh genug andere wichtigere Probleme als die Penislänge!
M, 25: Zuviel ist es nicht, aber eben schon sehr groß (wenn es denn stimmt). Also bei Frauen vorsichtig einlochen. Beim Handbetrieb ist das egal.
Dein Angebot freut mich, aber ich fürchte, dass mein Mann das nicht möchte.
Zu viel für was...? Du kannst auch mit nem 30cm Lustkolben Sex haben. Wenn du nicht willst, dass es ihr weh tut, mache Gebrauch von Kommunikation und Vorsicht.
Mit 19 cm haben die meisten Mädels Probleme. Du wirst ihn also nicht auf ganzer Länge reinballern können. Das ist schade, weil Du dann auch kein Eierklatschen hören wirst (worauf ich total stehe).
Ja wenn mein Zukünftiger Freund so ein großen hat dann ist es so ich sage immer ja
Ich möchte gerne mal ein Handbetrieb machen mit dir