Sind 16cm für zu wenig für einen Mann(21)?(Untenrum)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, damit liegst du sogar über dem Durchschnitt. Der ausgewachsene Penis erreicht eine durchschnittliche Länge von:

  • Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm
  • .Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.  
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich, 180cm ist der Durchschnitt, und 16cm ist schon ziemlich klein, auch für Frau. 

Bist du wirklich 21 oder lügst du bisschen bei deinem Alter? Es ist wahrscheinlicher, dass du ein Fötus im Anfangsstadium bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Undwennschon90
31.05.2016, 20:41

Haha, ok da musste ich aber wirklich lachen. Habe gerade so einen Lachflash. Danke dafür^^.

0

So, nochmal Glück gehabt - gerade hat es bei uns gebrannt, aber dank meinem Superschwengel konnte ich die Familie retten. Den habe ich einfach aus dem Fenster fallen lassen und alle konnten sich abseilen. Anschließend habe ich ihn an der Heizung fest gebunden und mich so selbst gerettet. Unten angekommen habe ich dann den Gartenteich leer getrunken und konnte so das Haus auspinkeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig. Normal sind etwa 160cm - 190 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was - nur 16 cm? Ich persönlich nehme meinen Schwengel immer als Lasso und binde damit meine Frau noch in der Küche fest. So fühle ich immer ob sie brav essen kocht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in der Norm 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?