Sind 16cm für zu wenig für einen Mann(21)?(Untenrum)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit liegst du sogar über dem Durchschnitt. Der ausgewachsene Penis erreicht eine durchschnittliche Länge von:

  • Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm
  • .Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.

So, nochmal Glück gehabt - gerade hat es bei uns gebrannt, aber dank meinem Superschwengel konnte ich die Familie retten. Den habe ich einfach aus dem Fenster fallen lassen und alle konnten sich abseilen. Anschließend habe ich ihn an der Heizung fest gebunden und mich so selbst gerettet. Unten angekommen habe ich dann den Gartenteich leer getrunken und konnte so das Haus auspinkeln.

Ziemlich, 180cm ist der Durchschnitt, und 16cm ist schon ziemlich klein, auch für Frau.

Bist du wirklich 21 oder lügst du bisschen bei deinem Alter? Es ist wahrscheinlicher, dass du ein Fötus im Anfangsstadium bist.

Undwennschon90
Fragesteller

Haha, ok da musste ich aber wirklich lachen. Habe gerade so einen Lachflash. Danke dafür^^.

Nein, das ist nicht zu wenig!

Das ist mehr als genug um eine Frau sexuell befriedigen zu können, der Durchschnitt in Deutschland beträgt 13cm, also bist du ganz gut dabei ;)

LG