Sind 1200 Stunden auf ein Spiel viel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Viel 57%
Normal 33%
Wenig 10%

7 Antworten

Viel

1200 Stunden für eine singelplayer, storybasiertes Spiel das du erst seit 2020 spielst sind meiner Meinung nach sehr viel.

Mal im Vergleich. Ich hab in Skyrim über alle Versionen (Xbox 360, OG Skyrim, Special Edition und der Total Conversion Enderal) vielleicht 600, eher darunter, Stunden seit 2011.

Viel

Für Singleplayer schon.

Mein meist gespieltes Spiel ist Sims 4 mit fast 600 Spielstunden. Spiele es seit 2020.

Für singleplayer games find ich das schon viel.
Aber in Multiplayer games über 4 Jahre ist das nicht so viel

Normal

Für ein Single-Player Spiel mmn schon viel, aber wenn man es in Relation mit multiplayer Spielen setzt dann sind 1200 std nicht allzu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel

Dadurch das es ein reines Singleplayerspiel ist und ein Durchlauf ca. 70-100h dauert, JA es ist viel.