Sind 1.100€ brutto ein gutes Gehalt im ersten Ausbildungsjahr?

7 Antworten

Das gehört sicherlich, zu den höchsten Ausbildungsvergütungen, die man im ersten Ausbildungsjahr bekommen kann.

Ja... Selbstverständlich. Rechne dir das doch mal auf einen Stundenlohn um - was kannst du und was bekommst du dafür...

Ja also is eig sogar relativ sehr viel

Was für eine Ausbildung möchtest du denn machen... Also das ist wirklich enorm gut!

Im ersten Jahr über 1000€ zu verdienen ist eine gute Entlohnung.