Sind 10 entschuldigte fehltage bis jetzt viel in der Schule?

2 Antworten

Dieses Schulhalbjahr war eh verrückt, deshalb würde ich es nicht als schlimm ansehen. Es sollten bloß keine Unentschuldigten Fehltage sein, das ist sonst Mist.

Ja irgendwie schon viel. Ich war seit einem Jahr nicht ein Tag krank. Und davor ein Jahr auch nicht.

Wenn du halt nicht in die Schule gehen kannst dann ist es halt so aber trotzdem es ist viel.