Simson S51 Zündkerze verrußt alle 2 Minuten, Öl kommt aus Auspuff?

3 Antworten

Vielleicht sind die Simmeringe kaputt , oder die Vergaser Einstellung ist zu Fett!

IzuchtGamer
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, also die Vergasereinstellung wird es nicht sein, da ich schon alles an der Gemischschraube ausprobiert hab, aber was haben die Simmerringe damit zu tun? Das Getriebeöl hab ich schon überprüft und passt eigentlich genau auch von der Menge her

I h würde erst einmal neuen Kraftstoff nehmen. Der alte hat sich eventuell entwischt. D.h. das Öl sitzt unten im Tank.

IzuchtGamer
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich hab schon mal versucht, den Tank etwas durchzuschütteln, aber ich könnte auch mal neuen Kraftstoff einfüllen

Magerer abstimmen und 1:50 fahren