Simson S51 -bin ich zu groß?

3 Antworten

Mein Freund ist 1,90 groß und passt da problemlos drauf. Wobei es gibt dann natürlich auch größere, von der Sitzposition bequemere Maschinen, aber auf die simme wirst du auf jeden Fall drauf passen :)

Das passt ich bin 1,80 und kann super fahren musst es so sehen desto größer du bist desto mehr kraft hast du um die simson unter Kontrolle zu halten

Da passt du trotzdem drauf...... :)

Ok. Danke :)

0

Hat die Simson S51 einen Stauraum?

...zur Frage

Simson S50 und S51...große Unterschiede?

Ich stehe nun vor der Entscheidung, ob ich eine S50 oder S51 hole.

Bitte nennt Vor-und Nachteile gegenüber der jeweils anderen Maschine und sagt, welche ihr nehmen würdet.

...zur Frage

Mit 2 Meter Körpergröße Motorrad Fahren?

Guten Tag "GuteFrage.net" Community,

Wie Ihr schon an meiner Frage entnehmen konntet bin ich 2 Meter groß und überlege schon seit einiger zeit meinen Führerschein für die Klasse A zu machen. Es stellt sich mir nur die Frage ob es für mich überhaupt passende Maschinen gibt. Ich bin nicht so der Enduro Freund. Ich stehe eher auf Sportliche Maschinen wie zum Beispiel einer Ducati 959 Panigale oder einer R2-/ R4-/ R6 Yamaha. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich habe mich schon auf vielen Foren belesen konnte mir selber aber noch keine Antwort auf meine Frage geben. Wäre cool wenn mir jemand eine Antwort/ Lösung für mein Problem geben könnte. ;)

MfG

...zur Frage

Ich kann ich eine Frau beweisen, dass ich sie beschützen kann, obwohl ich nur über 1,72 groß bin

Hallo,

Ich habe in einem Frauen-Forum gelesen, wo über die Körpergröße von Männern diskutiert, da haben über die meisten Frauen geschrieben, dass für sie nur Männer über 1,90 Meter in Frage kommen, weil sie sich sonst nicht beschützt fühlen.

Solche Antworten waren die Regel:

Ich bin 1,50 Meter und für mich kommt kein Mann in Frage, der kleiner als 1,90 Meter groß ist, weil ich mich sonst unsicher und nicht beborgen fühle.

Jetzt habe ich Angst, dass sich keine Frau für mich interessieren wird, weil ich so klein bin.

Aber was mir überhaupt nicht verstehe, wie in Ländern, in denen die meisten Männer noch kleiner sind als ich, Familien gegründet werden. Wenn Männer unter 190cm untessant sind, dann dürfte es in solchen Ländern gar kein Nachwuchs mehr geben.

...zur Frage

Ist meine Körpergrösse viel zu klein?

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und was mich sehr stört ist das ich mich viel zu klein fühle ich bin nur 1.63 Meter gross.

Habt ihr Tipps für mich wie ich den Wachstum verbessern kann sei es an der Ernährung oder sonst so

...zur Frage

Ist die Körpergröße 1,85 m zu klein für den Mann?

Hallo,

ich wollte fragen ob 1,85 Meter Körpergröße zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?