Simson mit 17?

1 Antwort

Hey..

Du kannst in beiden Fällen in die "sprichwörtliche" Sch...e greifen!Ich kann dir nur einen GUTEN RAT geben..

KAUF KEIN MOPED ÜBER'S INTERNET,wenn du keine Ahnung hast!!Am besten gehst du zu ner alteingesessen Simson Werkstatt und fragst die ob die dir ein ordentliches Moped besorgen können.Geh aber NICHT zu/in so'n Tuning/Custom Schuppen!!Dort bekommst du vielleicht ein RUNDum neu aufgebautes TunigMoped ABER eins darfst du dabei NIE VERGESSEN, NEU heißt NIEMALS besser!! Die Dinger sehen zwar geil aus sind aber am ende nur noch "CHINA SIMSONS".NEU bedeutet,bei SIMSON,immer ORIGINAL raus und NACHBAU rein!!Nachbau Teile kommen,auch bei MZA,alle aus FernOst und haben nicht annähernd die Qualität von original DDR SimsonTeilen.

Lg