Sims4 Zwillinge?

4 Antworten

Das alles erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, ist aber keine Garantie. Es hilft nur, es immerwieder zu probieren. Aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen...ich Spiele jetzt ziemlich genau 3 Jahre Sims und hatte noch nie Drillinge in dieser Zeit. Zwillinge etwas häufiger, aber auch nicht extrem. Du wirst es immer weiter probieren müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch einfach 2x hintereinander schwanger werden! Die haben doch eh kein Sternzeichen oder sowas in der Art!

KeineArnungxD
Fragesteller

Wie meinst du das? 👀 Also meinst du, dass ich mein Sim ein Baby 👶 machen lasse, dann bevor ich einen Schwangerschaftstest 🤰 mache, nochmal auf Baby 👶 machen drücke? Also weil so hab ich des Verstanden 😶😅

Müsste eigentlich funkionieren. Versuch es einfach nochmal.

Ansonsten gibt es auch die Option das ganze über Mods zu regeln, doch ob du das möchtest ist eine andere Frage.

Du kannst das ganze auch mit dem MC Command Center Mod machen! Dann kannst du die Anzahl der Nachkommen und sogar das Geschlecht bestimmen :) (ist komplett kostenfrei)

Der Mod lohnt sind wirklich!

(sorry wenn die Antwort etwas spät ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung