Sims4 Inselleben, Großstadtleben oder An die Uni?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Inselleben 50%
An die Uni 33%
Großstadtleben 17%

3 Antworten

Inselleben

Hi,

Es kommt drauf an, welches Gameplay du am liebsten spielst. Bei "An die Uni" fokussiert sich das Pack (wie der Name schon sagt ) sehr auf die Uni und man hat wenig Gameplay, welches in andere Richtungen geht. Bei "Großstadtleben" gibt es die neue Welt San Myshuno und es hebt sich sehr von den anderen Packs ab. Bei "Inselleben" geht es viel um die Insel Sulani. Ich persönlich finde Inselleben am besten, da 1. die Objekte sehr schön sind und 2. man dort auch Urlaub / mit Familien spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inselleben

Ich hab zwar von den 3 genannten noch keins, aber habe mir verschiedene Packs schon angeguckt und da fand ich von den 3 Inselleben am besten, weil es dort Meermenschen gibt.

An die Uni

Bin mehr der akademische Typ. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89