Sims4 Problem?

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, eventuell hast du nicht alle Mods auf der neusten Version

ich z.B musste alle Mods löschen und neu installieren dann ging alles wieder

hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke ebenfalls viel in meiner Freizeit

Waffelnet
Fragesteller

Ich habe gestern einen Installiert ich probiere mal den zu löschen

WichtigeFrage22  08.06.2023, 11:48
@Waffelnet

erzähl mir dann gern ob es funktioniert hat, denn manchmal liegt es auch wirklich nur an einzelnen Mods