Sims4 Installation geht nicht bzw. hängt?!

3 Antworten

Die Installation als Download-Version kann, je nach Geschwindigkeit des I-Netz Zugangs und Serverauslastung, schon mal gern mehrere Stunden dauern. Solltest du bis jetzt (ca. 7 Std. nach schreiben der Frage) noch immer keinen Fortschritt sehen, wende dich mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. (Es fallen die Standardgebühren an).

Also alles was ich dir sagen kann ist - bei mir dauerte der Download 14 Std ( leidergottes ) vll lässt du den einfach mal laufen über Nacht ? Wie ist denn dein Internet so ? :/ 

Ouha.. 14 Stunden!? Also mit'm Internet ist alles in Ordnung. Hab gestern abgebrochen werde es dann heute noch mal versuchen. Ist ja echt blöd das das so lange dauert :((

0

Die Installation hat bei mir 8 std. gedauert

Sims4 Installation - seit 12 Stunden "Installation vorbereiten" - nichts passiert- was soll ich tun?

Ich habe gestern um 19:00 Uhr die SimsCD in meinen PC getan und seit dem steht da die ganze Zeit der Ladebalken und "Installation wird vorbereitet", eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut ; jetzt endlih mal anfangen zu können.. Ich habe auch zwischendurch die CD raus und nochmal rein gemacht, aber das bringt nichts. Was mache ich jetzt NURß?

...zur Frage

Facebook-Virus angeklickt - Was tun?

Hallooo. Ich war vorhin mit meinem Laptop auf Facebook online. Weil mein Touchpad momentan spinnt hab ich dann ausversehen auf so einen komischen Link geklickt.. Hab ja schon oft gehört, dass Leute auf irgendwelche Videos klicken und dann ohne dass sie das merken solche Videos verbreiten. Hab jetzt Angst dass das bei mir auch so kommt.. Das wäre ja peinlich... :O

Es war ein Link von DICHOTHOI. GA .. Ein Freund hat das mit einigen seiner Freunden geteilt.. Deswegen wurde es auch bei mir angezeigt... Ich hab die Seite auch ganz schnell wieder geschlossen bevor sie wirklich geladen hat.. Aber trotzdem hab ich jetzt Schiss. Anti-Viren-Programm lass ich gerade durchlaufen..

Was soll ich jetzt machen? :( Helft mir!

...zur Frage

sims 4 lädt seit 5 minuten, will nicht dass spiel abstürzt?

ich spiele seit ca 4 Stunden und habe schon si viel geschafft ☹

...zur Frage

Download bei sims4 abgeschlossen, aber die Installation läd schon Ewigkeiten. Warum?

Hey ihr,

ich habe mir gestern Sims4 geholt (Download) und war so voller Vorfreude, als der Download erstmal mega lange gedauert hat. Dann wars bei 100% und ich wollte anfangen zu spielen. Doch dann musste ja erstmal installiert werden. Das Spiel istalliert jetzt schon seit Ewigkeiten und es zeigt, anders als bei Download, nicht an wie viel % schon installiert wurden. Und jetzt wollte ich alles neu starten und das ging auch nicht. Ich habe als Speicher so knapp 8 GB auf meinem Laptop übrig. Ist das zu wenig? Wann wird mein Spiel fertig installiert sein? was soll ich tun wenn sich bis morgen nichts tut?

dankö, Tamara

...zur Frage

Handy hat Virus?

Heute als ich auf die Seite von gtanext mit den den Handy ging kann ein fenster mit Werbung glaube ich , da stand mein Handy hätte 13 viren dir ich beseitigen muss kurz daraufhin kann ein fenster wo ich Viren entfernen klicken könnte hab ich aber nicht sondern ich habe darauf mein Handy heruntergefahren.In den Einstellungen hab ich auch Downloads aus den Internet deaktiviert also ich kann nur über Google play Downloaden.

Daher ist meine Frage hab ich ein Virus jetzt ? Auch wen ich rauf geklickt hätte wäre etwas passiert obwohl Downloads aus unbekannten Quellen(Internet) aus ist ?

LG,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?