Sims4 Anzeigen spinnen!?

Ich habe soeben die Mods/ CCs mal deaktiviert. Jetzt funktioniert alles normal.

Somit liegt es definitiv am CC oder T.O.O.L. Mod.. wie also finde ich jetzt den genauen Übeltäter? Würde ungern mein ganzes CC löschen, das ist inzwischen in fast all meinen Häusern drin ..... :D

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Das wird sehr wahrscheinlich daran liegen das ein paar CC's nicht mehr aktuell sind. Am besten lädst du dir das Dashboard für Sims 4 runter dort zeigt es dir an, welche CC's Probleme verursachen könnten :)