Sims4 Email Passwort vergessen?

3 Antworten

Falls du auf irgendeinen Gerät noch mit deiner Email Adresse angemeldet bist kannst du das Passwort ganz einfach zurücksetzen. Wenn nicht wäre mir keine Lösung bekannt.

Lizz017
Fragesteller

Werde es mal versuchen

Verstehe ich es richtig:

Du hast Mailpasswort für das Mailkonto vergessen.

Nicht das Passwort, welches man zusammen mit der Mailadresse braucht um sich in den Sims Account einzuloggen.( vermute mal si funktioniert das auch bei Sims)

Rumpelric  03.07.2022, 13:55

So habe ich es verstanden, und das ist ziemlich beschissen... Wenn ich meinen Passwort für die Sims nicht mehr habe kann ich über den E-Mailaccount ein Neues festlegen.

Bertha2701  03.07.2022, 14:01
@Rumpelric

Ja ich erst mal auch, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habe je auch mehrere Mailadressen, für verschieden An-/Verwendungen usw. Aber ich könnte meine Mailaccountpasswörter wieder herstellen. Dafür sind mehrere Optionen hinterlegt.

Lizz017
Fragesteller
@Bertha2701

ja ich habe meinen mailpasswort vergessen

Bertha2701  03.07.2022, 14:09
@Lizz017

Ok , das Konto hat aber Dein Vater gemacht oder? Bei welchem Anbieter denn . Und nur speziell für Sims, sons es wird es nichtxgenutzt?

Wenn Du dein E-Mail Passwort nicht mehr weißt sieht es schlecht aus... Hast Du den Email account eventuell mal auf einem 2. Gerät angemeldet gehabt? Wenn Du Glück hast, ist das das Passwort noch im Browser hinterlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizz017
Fragesteller

Also ich hatte den Email mal auf einen iPhone von mir aber den habe ich nicht mehr und jetzt weiß nicht weiter