SIMS4?
hallo
ich benötige etwas Hilfe. Ich habe einen alten Computrr gehabt auf dem das Spiel die SIMS4 drauf war. Ich hab dieses Spiel dann auf meinem neuen Computer gezogen. Jetzt kann ich allerdings nicht spielen da wenn ich rein gehe bin ich auf dem Home Bildschirm und muss einen neuen Charakter machen (was nicht das Problem ist), aber meine Maus bewegt sie nicht. Ich sehe die Maus auf meinem Bildschirm aber sie bewegt sich nicht weswegen ich nicht spielen kann. Ich habe schon so gut wie alles probiert aber nicht funktioniert. Ich komme dann auch nicht mehr aus dem Spiel raus und muss meinen Computer dann wieder neu starten.
Gezogen oder neu installiert? Neustart statt Programm im Taskmanager beendet? Klingt nach wenig PC Kenntnisse.
neu Installiert. Ja ich habe wenig Computer Kenntnisse. Problem?
1 Antwort
Hast du mods installiert? Wenn ja lösche sie. Es gab ein neues Update und die meisten mods sind kaputt. Und wegen deiner Maus bin ich etwas verwirrt. Ich würde sagen lass das Spiel über die ea app reparieren.
Und es hört sich für mich so an als hättest du nur das Spiel neu herunterladen aber nicht deine Spielstände mit rein kopiert. Deswegen denkt das Spiel das du neu bist.