Sims 4 auf Windows 10 home?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal ob Du Windows 10 Home oder Pro verwendest. Ist im Prinzip das gleiche (Windows 10 Pro hat ein paar mehr funktionen). Aber du kannst es wahrscheinlich gut spielen

Die Leistung spielt die rolle.

Woher ich das weiß:Hobby

Ok super dank danke :)

1

Noch ne frage wie wäre es mit Windows 10 S,

oder spielt das wieder keine Rolle.

0

Ja, kannst du, wenn du eine 64 Bit Version aufgespielt hast.