Sims3 Aquarium! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in einem Pool kann man keine Fische reinsetzen. Das einzige was es gibt ist dieses Riesenaquarium das sozusagen als Raumteiler dient. Dafür musst du eine Wand ziehen und das Ding dann drannhängen. Der Kellertool ist im Bauen-Tool ganz rechts neben dem Haus. Also an die Außenwand kann man das bestimmt nicht bauen. Du müsstest eine Wand in deinem Haus ziehen. Eine Zwischen-/Trennwand sozusagen.

loligeverlife
Fragesteller

danke für die schnelle antwort! ähmm welches ding müsste ich da dranhängen? bei mir ist im baumodus kein kellertool... was soll ich machen?! :( könntest du mir vllt. ein paar screenhots machen? wäre sehr nett lg. loligeverlife PS: was ist ein riesen aquarium ich habe so etwas gemeint das ist doch ein pool oder? http://media.photobucket.com/image/sims%203%20aquarium%20mit%20fische/annyways/ClubThoggus/Screenshot-235.jpg?t=1289993831

Koforidua  11.02.2011, 22:46
@loligeverlife

Oha, sowas habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Das ist wahrscheinlich irgendein Mod. Müsstest du mal auf Englisch mit dem Begriff "Mod" suchen. Ich mache gleich mal einen Screenshot.

die fische beckommst du so: testingchatsenabled true (mit strg,c und feil nach oben) dan buydebugs on dan hast du unter veschriedenes auch ein fragezeichen wo du du dan den nebelerzeuger suchst und im pool platzirst...dan gehst du auf effekte oder so(sry bin mir nicht sicher wie das jetzt heist findest du aber schon;))und gibst je nach fischart die du möchtest ein: für haie: "fishsharkactive" und ich glaube genauso nur mit koi stad sharks also"fishkoiactive" beckommst du andere allerdings glaube ich das es die in 2 farben also auch mit 2 namen gibt(kannst ja mal kuken was google sagt;)) das ganze nochma sehen kannst du übrigen auf youtube unter"How to Make a SHARK TANK With Fog Emitters" LG Lucy

Also der Screenshot funktioniert nicht, weil er nicht die Leiste mitfotografiert. Und der "Druck"Knopf funktioniert auch nicht. Aber bei deinem Baumodus ist neben dem Haus ein Strauch und ein Baum, rechts über dem Baum ist so eine Art 4eck mit einer Treppe, die in den Keller geht. Ansonsten mache es so:

http://www.youtube.com/watch?v=xoZhF5zhCc0

Und ich hab das Aquarium gefunden, was du meinst..da steht ein Kommentar unter dem Video, wie man das macht: "The Sims 3 Giant Aquarium with sharks!!! " Das ist der Titel des Videos. ich kann dir hier leider den Link nicht einfügen, sonst wird es als Spam markiert. Das Video ist die Anleitung, wie man das Aquarium baut, das du haben möchtest.

loligeverlife
Fragesteller

Vielen,vielen Dsnk, aber ein problem habe ich immer noch, ich wusste, dass man ein keller mit den treppen bauen kann, so habe ich es bis jetzt auch immer getan... aber der kellertool ist NICHT da ich finde das komisch und ohne ihn kann ich die poolwand nich entfernen und so keine fenster zwischen pool und kellerwand setzen... jmd. anders sagte mir, dass es den kellertool erst ab dem erweiterungspack sims 3 reiseabenteuer gibt stimmt das? hast du das erweiterungspack? Ich will dieses aquarium unbedingt haben...

und die fische kann ich mit dem cheat moveobjects nicht in den pool setzen wie geht das? ich will auch dass sie darin schwimmen und nicht nur an einer stelle stehen bleiben... hast du eine idee was ich tun könnte?

Danke im vorarraus!!!

loligeverlife
Fragesteller
@loligeverlife

hat sich erledigt, hab den keller tool musste mein spiel nur aktualisieren... aber wie kommen die fische da rein?! PS: danke für die antworten

nolida2104  07.02.2012, 19:11

dieses viedeo ist echt klasse

Also der Kellertool kommt mit dem Pack 'Reiseabenteuer'. Ansonsten kannst du auch einfach den Boden absenken und dann da die Wände reinbauen.

So hier ist jetzt nochmal das Video mit dem Aquarium. Schau dir mal die Kommentare dazu an, die darunter stehen.