Sims reagieren nicht mehr?

2 Antworten

Hast du schon versucht, das Spiel neu zu starten? Oftmals kann das bereits helfen, wenn es zu solchen Problemen kommt.

Hast du auch Mods installiert? Wenn ja, versuche diese einmal zu deaktivieren und schau, ob das Spiel dann wieder normal funktioniert.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, das Spiel zu reparieren. Das geht in Origin, indem du auf das Spiel klickst, dann auf das Zahnrad-Symbol und anschließend auf "Reparieren".

Falls das alles nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, das Spiel komplett neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch nur mal die CC zu deaktivieren dann weißt du ob es daran liegt, was ich vermute