Sims große Familie (schnell überfordert)?

1 Antwort

Man kann in den Einstellungen einstellen, das die Sims selber machen worauf sie eben Bock haben. Dann stellen sie aber auch gerne dummes Zeug an und setzten das Haus in Brand...

LG

Celina462
Fragesteller

Wie und wo finde ich das?

Thesecretguy  23.05.2024, 18:57
@Celina462

Du musst in die Einstellungen und ,,Um sich selbst kümmern" aktivieren. Wo genau man das findet weiß ich leider nicht.

Haruktora  24.05.2024, 08:56
@Thesecretguy

Danach sind sie aber ehrlich gesagt immer noch zu doof eine Toilette zu benutzen und was vernünftiges zu kochen.

Thesecretguy  24.05.2024, 09:57
@Haruktora

Dann stellen sie aber auch gerne dummes Zeug an und setzten das Haus in Brand...

Hatte ich ja schon in der Antwort stehen.

Aber wenigstens machen sie dann überhaupt irgendwas 😅