Sims gehen nicht von alleine arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du garnichts tun das ist einfach so. Ich finde es auch super nervig weil sie dann zuspät kommen aber du kannst sie um kurz vor 8 schon vor die Haustür schicken dann verlieren sie nur ein paar Minuten. Wenn es hängt dann liegts meistens am Rechner

Den Button klicken.

Das ist halt so bei Sims 4 fand ich bei 3 auch sinniger ist bei 4 halt anders.

rhein06
Fragesteller

Kommen Sie dann bei dir auch meist zu spät zur Arbeit?

Asporc  19.07.2021, 21:54
@rhein06

Ich glaube nicht habe sims 4 aber nicht mehr weil ich das über Origin Access hatte und das nicht mehr miete.