Sims Freeplay-mit Hund eines Nachbarn Frisbee spielen?keinen Nachbarn mit Hund?

2 Antworten

Hallo cel,

das ist kein Problem. Wichtig wäre in dem Fall, dass du dein Spiel über Facebook verbunden hast, denn dann kannst du problemlos neue Nachbarn hinzufügen, die alle Gegenstände haben, die du dann für die jeweiligen Sozialaufgaben brauchst. :-)

Im Angebot wäre z.B. meine Nachbarschaft - ich biete immer gerne meine Hilfe an.
Bei Interesse, einfach Freundschaftsanfrage über Gutefrage, ich schreibe meinen FB-Account hier nämlich nicht öffentlich hin - aber das wäre grundsätzlich die Lösung deines Problems, meine Stadt hat alle Gegenstände, die man für die Sozialaufgaben braucht - auch reichlich Hunde.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Findest neue Nachbarn am Besten über FB.

Sims Freeplay mit Hund eines Nachbarn Frisbee spielen?

Hat jemand einen Hund und eine Frisbee, bei dem ich die Quest erledigen kann? Bei mir haben zwar einige einen Hund aber keine Frisbee da. xD

...zur Frage

Sims freeplay wie fügt man Nachbarn hinzu mit einem Android Gerät?

Ich bin in Sims Freeplay mit Google play angemeldet also nicht mit Facebook ! Wenn ich zum Nachbar leiste gehe steht nichts mit "facebook" anmelden. Ich verstehe das nicht so ganz! Wie füge ich jetzt Nachbarn hinzu ? Und geht das auch mit Google Play ?

...zur Frage

Sims freeplay quest frage ?

Ich habe mein Kind mitten in der Quest Kindermädchen-Alarm wachsen lassen und kann sie nicht fortsetzen also habe ich sie ablaufen lassen.... Im Park gibt es mehrere Quests zu erledigen.... Ich kann sie aber nicht erledigen wenn da steht :schließen sie bitte die Quest Kindermädchen-Alarm ab. Was soll ich machen??????

...zur Frage

Sims 4 off net sich nicht?

Ich habe mir gestern Sims 4 gekauft und immer wenn ich es öffnen will kommt: Kann nicht gestartet werden: original läuft derzeit nicht. Bitte stell sicher, dass origin läuft, bevor du versuchst die Sims 4 zu spielen [d3382ced:984c6a38:00000000:00000000] Dazu muss ich noch sagen das ich ein MacBook pro habe und es schon mit Apple versucht habe zu öffnen und mit Windows. Wie kann ich das jetzt spielen was soll ich tun. Ich hoffe jmd kann helfe

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

Simsfreeplay quest in der Stadt eines nachbarn Filmemachen üben wie geht das?

Hallo, Ich habe den quest bei sims freeplay "in der Stadt eines nachbarn Filmemachen üben " aber ich finde dort keine Kamera. Was soll ich nun machen oder wie soll die Aufgabe zu lösen sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?