sims 4 vom alten laptop auf mac?

4 Antworten

Spielstände sichern: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/ und dann kannst du sie auf den Mac kopieren, der Rest geht nicht, du musst dir Origin auf deinem Mac installieren und dann das Spiel komplett neu herunterladen, da es eine andere Version als für Windows ist.

Einfach das Spiel mit einem Origin Konto verbinden. Die sind online speichern und dann mit der Origin Software auf dem Mac anmelden.
Falls du noch Fragen hast. Frag einfach😊

Du kannst kein für Windows geschriebenes Spiel auf einem Mac installieren, der hat als Betriebssystem OS X, das ist ganz anders aufgebaut.

Nein das geht leider nicht