Sims 4 nachhaltig leben?

1 Antwort

Meist gibs dazu ja einen kleinen Text (da in der Leiste, wo eben alle möglichen Ereignisse erklärt werden, von "X hat das und das als Geschenk bekommen" bis hin zu "X hat eine Elritze von x Gramm im Wert von X gefangen"). Bei mir stand bisher immer etwas im Sinne von "ist so kaputt das es es nicht mehr repariert werden kann".

Müllcontainer Challenge, da muss ich doch glatt mal schauen :) Hast mich neugierig gemacht...

Ah okay....

Also, um cash zu machen verkauft man das was man gefunden hat (und grade nicht selbst dringend braucht) oder recyclet es. Durch das Recycling am dem Gerät das aus Zeugs diese kleinen Würfel presst bekommt der Sim ja jeweils Punkte gutgeschrieben - und diese braucht man dann um an der Herstellungsmaschine (diesem 3-D-Drucker) neue Gegenstände wie beispielsweise Möbel herzustellen. Oder für die Kerzenherstellungsstation etc.

Und das kann der Sim ja dann auch wieder verkaufen.

https://www.gamepro.de/artikel/sims-4-dumpster-challenge,3359980.html

Das fand ich dazu