Sims 4 Musik ausschalten

3 Antworten

Joa also eigentlich müsstest du nur in Menü gehen (meist mit esc) dann auf Optionen und unter Soundeinstellungen müsstest du die Musik runterdrehen können. Also so ist es jedenfalls bei allen spielen gewesen die ich je hatte :)

KikiLee
Fragesteller

Danke, ich war schon im Menü aber ich hab die Spieloptionen übersehen ;)

Geh in deine Optionen (rechts oben im Bildschirm) und dort unter Audio dann den Regler für Musik ganz runter regeln! Damit sollte die Musik im Spiel weg sein. ;)

Optionen Audio - (Musik, Sims 4, ausschalten)

Du kannst auch einfach die Musikanlage ausschalten. Oder bei den Optionen Einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Simser.