Sims 4: Wie kann man das Altern ausschalten?

5 Antworten

Ich weiß genau, was du meinst, die altern echt schnell.

Um das auszuschalten gehst du unter dem Punktemenü auf "Optionen", dann auf "Lebensdauer". Dort kannst du das Altern deaktivieren. Du musst aber darauf achten, dass du dich in der Nachbarschaft befindest, sonst ist diese Funktion nämlich deaktiviert.

Wenn du deine Kinder trotzdem altern lassen willst, kannst du ihnen einen Kuchen kaufen und sie einen Geburtstag feiern lassen, dann werden sie eine Stufe älter, du musst nur auswählen, welches Kind "älter" werden soll :)

Müsste irgendwo in den Einstellungen zu finden sein. Guck mal unter Gameplay

du musst bei Spieloptionen auf Gameplay und automatisches altern aus machen

Mc Command Center mod😊