Sims 4 Mods nach Update weg?

3 Antworten

Nach einem Update, sind meist die Einstellungen verstellt, also verändert. Ich hatte Mal genau dasselbe, und mich monatelang gefragt, und kam tatsächlich auf die Lösung.

1.Öffne dein Spiel 2. Gehe In die Einstellungen 3. Dann Optionen oder so ähnlich heißt das 4. Setze überall Hacken, also bei Script-Mod und sowas (sind zwei Hacken)

Melde dich mal bei mir falls du es geschafft hast, oder auch nicht.

LG

kxmlz
Fragesteller

Ja hab das schon gemacht und dann muss man dad Spiel ja neu starten und dann waren die Mods wieder deaktiviert. Geht die ganze Zeit so, wenn ich die aktiviere.

verreisterNutzer  05.01.2021, 01:20
@kxmlz

Oh tut mir leid. Kannst höchstens alles löschen (aus Speicher von deinem pc) und neu installieren

lmarie6  11.01.2021, 21:16

Habe das gleiche Problem seid November es klappt nichts. Habe schon alles ausprobiert

Ich denke ich antworte ein bisschen zu spät, aber ich hatte bis gerade das gleiche Problem. Wenn noch wer das problem hat probiert mal alle mods/ cc aus dem Sims Ordner zu entfernen und dann zu filtern. Das heißt z.b 50/50 system, dass ihr erst einen Teil zurück ins spiel packt und wenn Probleme vorliegen den Ordner immer weiter zu filtern um dann die kaputte Mod zu finden. Mein Problem waren aber Hausgegenstände. Das heißt ihr entfernt auch die Dateien aus dem "Tray" ordner!!

In der Bibliothek

kxmlz
Fragesteller

Und wo da? finde es leider nicht