Sims 4 Leute löschen

3 Antworten

Du gehst auf das Haus von deiner Frau und dann auf diese drei Punkte, also weitere Möglichkeiten. Dort gibt es dann die Option "Haushalt" Ein neues Fenster öffnet sich und am unteren Rand des Fensters siehst du eine Mülltone. Da kannst du deinen Sim löschen

Wenn du auf Weltern verwalten, und anschließend auf deinen Haushalt klickst, kannst du deine Sims verändern, zumindest die Kleidung, Haare, usw. Solange du mindestens zwei Sims in dem Haushalt hast, kannst du unten links auf den Sim klicken, der gelöscht werden soll, und kannst dann auf ein kleines rotes X klicken. Danach wirst du gefragt, ob du den Sim wirklich löschen willst, dann auf Ja, und der Sim wird gelöscht.

Du kannst aber keine Babys löschen! Dazu musst du es erst älter werden lassen (dazu auf den Kinderwagen klicken und dann auf "älter werden..."). Sprich, du kannst erst Kinder löschen, vorrausgesezt du hast mind. 2 Sims. Also kannst du einen neuen Sim hinzufügen, der dann deinen Wünschen entspricht und den anderen löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG, SweetCupcake16

So weit ich weiß kann man die Frau nur ausziehen lassen, aber dass man Sims löschen kann hab ich in Sims 4 noch nicht gesehen...

MeiliSmeili
Fragesteller

Soweit war ich auch schon. Wenn ich mit "der Frau in der Tasche" dann auf meinen anderen Haushalt gehe, fragt der, ob der Haushalt ausziehen will, was ich ja AUF KEINEN FALL will...Danke trotzdem! :)

MeiliSmeili
Fragesteller
@MeiliSmeili

Habs herausgefunden! Man geht auf irgendeinen von seinen Haushalten, dann auf mehr, dann auf Haushalt verwalten. Dann werden alle, die man hat, angezeigt. Dann drückt man auf den, den man löschen will und geht auf die kleine Mülltonne! Ist etwas komplizierter als beim 3. Teil, aber ich hab es herausgefunden!!! :D