Sims 4 Laptop stürzt ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Laptop ausblasen und mal reinigen würde ich bei den Sims 4 Einstellungen mal Laptopmodus einschalten (sollte bei Allgemein oder Grafik sein) und slnst mal die Grafik ein bisschen runterschrauben (Zum Beispiel Sims Details auf Mittel oder niedrig) LG

Wenn der lüfter hoch dreht dann must du den Laptop so wie ich es mache mit was starken aus blasen also z.b mit den Compressor auf den lüfter kurtz drauf und da wo die meistens auf der seite die schliez sind