Die Lautstärkeregelung, meines ASUS- Laptop über die FN-Taste funktioniert nicht mehr. Was ist zu t

1 Antwort

Es ist oft der Fall, dass sich irgendein Programm das man installiert irgendwo in die Funktionen der Lautstärkeregelung einmischt. AM besten ist es, wenn du die Treiber bzw. das Programm für die Steuerung der FN-Tasten neu installierst. Das hast du entweder auf der Recovery-CD oder du lädst dir die Software von der ASUS - Website herunter.