Sims 4 Laptop mode?

1 Antwort

Hallo,

einen Laptop-Mode gibt es nicht.

Entweder erscheint das für den Computer oder eben nicht.

Da das Spiel für den Computer erschienen ist, kannst du es auf jedem Computer sowie Laptop spielen, wie du lustig bist.

Voraussetzung dafür ist, dass deine Hardware die mindestanforderung erfüllt.

Ich sehe bei deinem Bild nur deinen Arbeitsspeicher und deinen Prozessor, da fehlt aber noch die Grafikkarte.

Spontan mit 1.5 GHz würde ich sagen, dass du es nicht schaffen wirst, zumindest nicht so das du beim spielen spaß empfinden wirst.

Grüße