Sind Laptops langsam(mit Sims 4)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auch schon seit längerem auf meinem Laptop und es läuft alles super. Ich benutze viel Custom Content deshalb dauert das Laden bei mir länger aber als ich die Sims zum ersten Mal runtergeladen und gespielt habe (ohne CC) war alles um einiges schneller so wie das laden usw. Also ich finde die Aussage das es langsamer läd oder allgemein das dass spiel ,,langsam“ ist nicht wirklich wahr. Aber ich denke jeder Laptop ist ja anders 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Pcs für weniger Geld mehr Leistung bieten. Trotzdem kann ein Laptop durchaus genug Leistung erbringen, um Games zu zocken ..egal welcher Art. Ist nur eine Frage des Preises ^^

Ich hatte eine lange Zeit einen Laptop und habe auch Sims 4 darauf gespielt. Eigentlich lief alles super. Ich benutze nur sehr viel Costum Content deshalb hat das Laden lange gedauert. Jenachdem wie viele Erweiterungen/Costum Content du hast solltest du mit einem Laptop zurecht kommen. Ich denke trotzdem, dass ein PC auf Dauer besser wäre.

Kommt halt auf den Laptop an.

LeniMarie1202
Fragesteller

Ich weiß noch nicht genau welchen. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

sims4cc  09.09.2021, 18:29
@LeniMarie1202

Ich hab einen von Acer weiß nicht genau wie der heißt aber kannst ja mal bei der Marke nachschauen ☺️