Sims 4 kein Baby machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie alt dein Sim ist. In Sims 4 können Jugendliche und ältere Menschen keine Babys zeugen, was ziemlich logisch ist. Ansonsten ist es wohl ein Fehler des Spiels, das kann man meistens mit einem Neustart beheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35+ Jahre Erfahrung mit Computer.
LeonaMar
Fragesteller

Mein sim ist junge erwachsene, der mann ist erwachsen.

Liegt es also daran?

wauntun  29.01.2024, 10:20
@LeonaMar

Schaue mal nach unter Sims erstellen. Vielleicht ist eine Einstellung falsch. In dem Menü (drei Punkte anklicken) kann man Körper, Kleidung, Schwangerschaft oder schwängern einstellen sowie bieseln im Sitzen. Ich weiß nicht, welche Erweiterungen du hast, es gibt da noch das Menü mit den erotischen Interessen. Finde es irgendwie originell, habe zur Zeit zwei männliche verheiratete Sims mit eigenen Kindern.

Könnte vlt an Mods liegen, an der sexuellen Neigung, gibt ja mittlerweile Sims die nur auf das selbe Geschlecht stehen