Sims 4: Die Sims können kein Baby machen?

1 Antwort

Wenn du mods drin hast, kann es sein, dass es dadurch verbuggt ist. Damit meine ich keine mods wie kleidung und frisuren, sondern mods, die neue interaktionen erlauben, die im regulären play nicht möglich sind z.B.

Gestern hatte ich z.b. Einen mod drin, dass ermöglichen soll, teenager zu schwängern und dann gingen keine interaktionen mehr, die in irgendeiner weise was mit romantik zu tun hatten. Als ich den wieder rausnahm, war wieder alles gut.

Wenn du keine mods drin hast, kann es sein, dass das spiel generell spinnt. Dann repariere es, bevor du es neu startest, über origin (rechtsklick auf das sims4 bild und dann reparieren) und versuche es dann nochmal.