Sims 4 baby machen geht nicht?

2 Antworten

Hey, hast du das Problem lösen können? Hab nämlich genau das selbe an der Backe und weiß nicht was ich machen soll. 

Hast du Sims schon neugestartet? Ist sicher ein bug, also starte das spiel neu bzw am besten deinen ganzen pc neustarten. Und wenns immernoch nicht geht dann wende dich mal an den support

1

spiel hab ich schon einmal neugestartet wegen dem mod aber ich werde mal versuchen PC neu zu starten ^^

0
1
@LalunaxXx

funktioniert trotzdem nicht leider. werd dann mal support schauen ich da ne lösung finde trotzdem danke ^-^

0

Sims 4: Die Sims können kein Baby machen?

Hallo Leute! Ich versuche schon die ganze Zeit meine beiden Sims ein Baby machen zu lassen. Wenn ich zum Beispiel beide auf das Bett setze und dann "Baby machen" wähle, besprechen die das und plötzlich stehen beide neben dem Bett und ihre Liebesleiste geht nach oben, jedoch ohne dass sie versucht haben ein Baby zu machen. Ich hab auch schon im CAS geschaut ob die Einstellungen stimmen und außerdem habe ich auch schon beide Sims zurückgestellt.

Ich hoffe jemand hat einen Tip und kann meine Frage beantworten! Schönen Tag noch, Lissi!

...zur Frage

Sims 4 Baby machen geht nicht (Option vorhanden)?

Ich möchte meine Sims gerne ein Baby bekommen lassen, aber wenn ich auf die Option "Baby machen" gehe machen meine Sims nichts. Sie fangen dann nur an zu plaudern. Ich habe einen weiblichen Sim im Haushalt und der Mann ist ein NPC. Ich benutze auch einige Mods aber keine Gameplay mods. Also das sind nur neue Klamotten, Frisuren etc. Ich hatte zwar auch mal gameplay mods benutzt aber die müsste ich eigl alle wieder raus gemacht haben. Beide Sims sind Junge Erwachsene also auch kein zu hoher Altersunterschied. Das Spiel habe ich über Origin auch schon reparieren lassen aber es hat nichts gebracht. Weiß einer woran das noch liegen könnte?

...zur Frage

Sims 4; ich kann keine Babies mehr machen?

Mein Paar hat die rosa Leiste ganz aufgefüllt und sie sind schon beste Freunde und in einer Beziehung. Ich kann aber trotzdem irgendwie kein Baby machen. Jedesmal wenn ich auf "Baby machen" drücke, reden sie, und es gibt auch Plusherzen, aber danach wird die Interaktion abgebrochen und sie machen nix. dabei möchte ich unbedingt die neuen Funktionen bei den Kleinkindern ausprobieren ): Kann es an den Mods liegen? o.o

...zur Frage

Sims 4 Techtelmechtel geht nicht?

Hallo,

Habe ein Problem mit die Sims 4, und zwar funktioniert die Aktion Techtelmechtel nicht. Baby machen geht einwandfrei, bloß das normale Techtelmechtel geht nicht. Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Sims 4, Sims werden nicht mehr Schwanger?

Hay ^-^ Also, meine Sim Dame (Junge Erwachsene) wird nicht mehr Schwanger :( wenn ich auf "Baby machen" gehe dann bleiben die Sims einfach stehen und machen nichts. "Techtelmechtel" und so was funktioniert auch nicht mehr. Hat jemand eine Lösung warum das nicht mehr geht? :o

...zur Frage

Sims können nur Techtelmechtel machen, aber keine Funktion 'Baby machen'

Wie gesagt ... wenn auf dem bett bzw im wirlpool sind gibt es nur funktionen wie kuessen , kuscheln techtelmechtel .. ich will aber 'Baby machen'

wie schaff ich das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?