Sims 4 ist in dem Kalender kein Geburtstag?

3 Antworten

Du hattest/hast vllt die Alterungen ausgestellt. Tiere werden aber wirklich nicht angezeigt und es könnte sein, das dein sim im diesem jahr schon gealtert ist :)

Die Geburtstage von Tieren werden leider nicht angezeigt.

(also niemals)

Die von den Sims schon also würde ich dir raten die alterung einzuschalten oder auf kurze oder normale Lebensdauer zu stellen!

;)

Lulusimslover  02.04.2021, 08:54

Das bedeutet wahrscheinlich, dass der Sim im nächsten Jahr Geburtstag hat. Von Tieren wird der Geburtstag nicht angezeigt.

Es gibt keine Geburtstage im kalender

Da sind nur feiertage drin

Kxkhatfragen  26.02.2022, 14:48

Doch normalerweise schon