Die Sims 4 Geburtstag?

2 Antworten

Von Experte An639SW bestätigt

Du musst auf den Herd oder den Külschrank tippen, Kochen auswählen und dann einen Kuchen auswählen. Sobald der Kuchen steht (in der mitte eines Tisches) gehst du auf den Kuchen und kannst hier dann Geburtstagskerzen auswählen. Einen Geburtstagsku hen an sich kann man nicht kaufen.

Kann man gleich ich nicht kaufen sondern muss man machen. Auf den Herd/ Kühlschrank klicken und dann kochen und den Kuchen wählen.