Sims 4 Geburt von selbst?

2 Antworten

Hallo,

ich spiele auch Sims4.

Normalerweise taucht oben in der Notizbox die Nachricht auf das dein Sim das Kind bekommt. Du siehst auch ob sie Wehen hat, da steht dann wie lange es noch bis zur Geburt dauert.

Wenn es soweit ist kannst du einfach unten auf den Sim gehen und auf sein Bild einen Rechtsklick machen. Dann fokusiert die Kamera den Sim gleich an und dann solltest du das auch alles sehen und das Kind bennen können.

MfG

SenselessHopes
Fragesteller

Ich meinte damit eigentlich, dass während ich eine andere Familie spiele, sie ihr Kind einfachso automatisch bekommt und das Kind hat auch dann einen Namen den ich nicht möchte.

Du kannst den Namen deines Sims ändern wenn es ein Kind geworden ist.
Oben Links.
Leider kann man es nicht ändern.