Die sims 3 Fehler im Spiel Baby

...komplette Frage anzeigen So sieht es immer aus und es zieht sich manchmal durch den ganzen Bildschirm  - (Fehler, Baby, Sims3) ..... - (Fehler, Baby, Sims3) Ich möchte gerne die Sachen gelöscht haben weiß nur nicht wie  - (Fehler, Baby, Sims3)

6 Antworten

Das liegt häufig an Klamotten/ Frisuren/ Features wie Mützen die man sich heruntergeladen hat (bzw. die durch einen heruntergeladenen Sim dazukamen) und fehlerhaft sind.

Bei mir hat es in der Regel geholfen die Kleidung/ Haarfarbe/ Accessoires an der Kommode und am Spiegel zu ändern (also andere Kleidung, andere Mützen/ Hüte, eine andere Schminke oder andere Accessoires anziehen).

Gina2408 14.03.2014, 12:15

Okey danke für die Antwort :-)

0

Das kommt bei mir auch vor. Einfach mit dem Cheat: testingcheatsenabled true deinen Sim zum Kleinkind oder Kind machen. Klappt es nicht? Ändere die Kleidung , Haare oder halt wo der Fehler ist das entsprechende. Hilft das nicht musst du wie in der Antwort unter dieser so auf den Sim klicken und "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim" anklicken. So kannst du unter anderem alles an deinem Sim ändern. Merkmale, Lebenswunsch, Aussehen (auch Gesicht) und so halt.

Es gibt einen Cheat, mit dem du Gegenstände/Sims/.. löschen kannst. Dazu musst du zuerst die Tasten Strg+Shift+C drücken. Dann gibst du ein: testingcheatsenabled true. Zunächst gehst du zu dem Sim. Du drückst Shift und klickst gleichzeitig mit der linken Maustaste auf den Sim.

Wenn du einen Sim loswerden willst, dann musst du einfach zuerst das machen, was ich oben erklärt habe und dann bei dem Menü, dass sich öffnet, auswählen: Nächste Alterstufe. Das tust du so oft, bis der Sensenmann kommt. Dann tötet er den Sim (schmerzfrei ;D). Dann kommt wahrscheinlich öfters mal der Sim zu Besuch und dies kann ziemlich nervig sein.. Um das zu verhindern tust du folgendes: Immer wenn er wiederkommt machst du das gleiche, wie oben schon erklärt, also dass sich das Menü öffnet. Du wählst wieder aus: Nächste Altersstufe

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen! ;) <3 Viel Glück!.

Gina2408 14.03.2014, 19:40

Dankeschön werde ich gleich ausprobieren :)

0

Das kann natürlich mit den Downloads (also Haare, Kleidung etc.) zutun haben, wenn sich etwas an der Grafik verzerrt oder komisch aussieht. Aber das hier ist ein Bug, also ein Grafikfehler der vom Spiel an sich kommt. Klar, kann das auch immer was mit der Grafikkarte zutun haben, also vorher gucken ob die kompatibel ist und den Anforderungen entspricht. Aber trotzdem sind solch krasse Bugs eher Spielfehler, als Fehler deiner Grafikkarte. Naja auf jeden Fall solltest du dir einfach den aktuellsten Patch runterladen, ich weiß die Sims-Peoplez haben diesen Fehler in einem Patch behoben. Dann haste auch keine Probleme mehr und musst keine Downloads löschen.

das kann an gedownloadeten sachen liegen ...lösche die einfach ...hab ich auch gemacht...aber die von der originalen sims seite kannst du lassen lg neele

Haha die Fotos sehen schon lustig aus, also ich hab keine richtige Lösung aber ich würde nicht mehr zoomen sondern einfach ok damit sein das ich ein strich statt eines baby habe haha xd

Was möchtest Du wissen?