Sims 4 funktioniert plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Guten Abend!

Das ist wirklich ärgerlich! Immerhin soll es nach dem Update schließlich besser laufen als schlechter.

Haben Sie versucht, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen?
Einfach bei Origin mit rechter Maustaste auf das Spiel klicken und dann auf ,,Spieldateien auf Fehler überprüfen“. Es kann sein, dass nach dem Update ein Fehler eingeschlichen ist und dies den Spielstart verhindert.

Alternativ könnte auch eine komplette Neuinstallation des Spieles helfen. Probieren Sie aber erstmal den oberen Schritt. Vielleicht geht es dann!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard