Sims 4 Download mods Ordner?

2 Antworten

Also der Mods Ordner muss irgendwo gespeichert sein auf deinem Laptop. Um ihn zu finden muss man den Ordner Electronic Arts finden diesen öffnen auf den SIms 4 Ordner gehen dann müsste man noch den Ordner Mods finden. Das wars eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sara,

du kannst, falls es der Mods Ordner nicht vorhanden ist, einfach selber einen neuen Ordner erstellen und ihn Mods nennen.

viel Erfolg und Spaß,

SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sara123456201
Fragesteller

Aber wie kann ich dann den Inhalt in das Spiel ziehen?

SweaterPrince  04.04.2020, 20:04
@Sara123456201

Origin/EA fügt die Frisuren automatisch in das Spiel. Jedoch vergaß ich zu erwähnen, wie es gravity02 bereits schrieb, der Mods Ordner im Sims 4 Ordner sein muss.

Beachte: du musst auch im Spiel in den Einstellungen Custom Content erlauben! :)

Sara123456201
Fragesteller
@SweaterPrince

Das ist ja mit ein Problem mir wurde, als ich das Spiel Online bei Origin gekauft habe kein Sims Ordner angelegt

SephuZ7  04.04.2020, 20:16
@Sara123456201

Dann schau unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 nach. Wenn da kein Mods Order nicht erstelle einen und füge die Dateien dort rein. Im Spiel musst du noch in den Optionen Mods und Scripts aktivieren und dann das Spiel neustarten.

Sara123456201
Fragesteller
@SephuZ7

Hmmm also ich habe jetzt den Sims Ordner gefunden und habe einen Ordner im Sims Ordner als Mods eingespeichert. Als ich dann das Spiel öffnen wollte wurden mir die neuen Mods nicht angezeigt

SweaterPrince  04.04.2020, 20:41
@Sara123456201

versuch mal deine heruntergeladene Dateien in den Mods Ordner hinzuzufügen ohne sie in einen Ordner zu haben.... also, wenn du den Mods Ordner öffnest, siehst du sofort die Datei und nicht noch einen anderen (Unter)Ordner

SephuZ7  04.04.2020, 20:42
@SweaterPrince

Das macht keinen Unterschied. Hatte es damals auch in Unterordner wegen der Übersicht und sie funktionieren trotzdem.

SweaterPrince  04.04.2020, 20:44
@SephuZ7

ich hatte/habe das Problem, dass ich nie mehr als einen Unterordner haben durfte und eventuell reagiert ihr PC anders und erlaubt gar keine Unterordner - kenne mich in diese Richtung nicht so gut aus =)

SweaterPrince  04.04.2020, 20:51
@SweaterPrince

das Einzige, was ich jetzt von meiner Seite heraus anbieten könnte, ist das wir uns mal per Discord (oder ähnliche Programme, wo man eine Bildschirmübertragung starten kann) 'treffen' und man dann mal zusammen schaut, woran es genau liegen kann.
Ich kann jedoch nachvollziehen, wenn dein PC es eventuell nicht packt, du zu schlechtes Internet dafür haben könntest, oder dir das einfach zu Privat/Intim wird :)
Natürlich besteht auch dadurch keine 100% Erfolgschancen