Sims 4; Dinge klauen?

1 Antwort

Man muss zu anderen Häusern reisen und dort kann man ein Objekt anwählen und dann steht da bei einem kleptomanischen Sim: "Versuchen Objekt zu stehlen". Wenn man das anwählt, muss man gucken ob ein Sim, der da wohnt im Raum ist, denn sonst klappt es nicht und der ist beschämt. Außerdem können die Sims nur alle 4 Ingamestundenetwas klauen, weil sie ja sonst "zu auffällig wären. Das heißt man kann nicht in einen Haushalt gehen und innerhalb von ein paar Minuten 10 Objekte oder so mitnehmen! Außerdem werden die Sims mit dem Merkmal angespannt, wenn sie lange nichts mehr geklaut haben!

Mit klauen treibt man die Schelmfähigkeit vorran. Bei niedriger Schelm-Fähigkeit kann man nur Spielzeuge, Figuren, Poster und so etwas für ein paar wenige Simoleons klauen, aber später kann man auch den Flachbildfernseher für 8500 und den Computer für 10000 klauen.

Ich hoffe ich konnte dir viel Hilfreiches zum Merkmal kleptomanisch erzählen

LG Kroetinchen04

Rainbowgurl
Fragesteller

Danke, hat mir sehr weiter geholfen :)