Sims 4 Alle Charaktere NPCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Sims ist ein Singleplayer Spiel, dadurch können keine Sims von anderen Spielern auftauchen.

Somit sind alle die du nicht steuerst NPCs.

Allerdings kannst du Kreationen von anderen Simern über die Gallerie runterladen.

Ja, alle anderen Sims, die nicht zu deinem Haushalt gehören, sind so gesehen NPCs.

Allerdings kannst du trotzdem mit ihnen spielen, wenn du auf der Weltenkarte den jeweiligen Haushalt anklickst. Auf diese Weise kannst du sie auch bearbeiten.

Sims von anderen Spielern tauchen allerdings nicht in deiner Welt auf, das Sims kein Onlinespiel ist.

An sich werden keine Sims von anderen Spielern auftauchen, allerdings kannst du dir in der Galerie die Sims von anderen Spielern in deiner Bibliothek speichern und in deiner Welt einfügen.