Warum sind meine Sims 4 Charaktere immer gemein zu anderen ohne grund?

2 Antworten

Im Oktober gab es ein neues Update, weswegen bei mir und auch bei vielen anderen das Problem besteht, dass Sims unaufgefordert andauernd gemeine Aktionen gegenüber anderen ausführen. Habe dafür leider noch keine Lösung gefunden, hoffe dieses Problem wird von EA bald behoben...

Hi, spiele seid 2017 sims und hatte das Problem anfangs auch! So mehr du spielst, so mehr checkst du das Spiel, dann wird’s auch besser. Einige packs (z.B. Zeit für Freunde) könnte dir bei diesem Problem helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sims 4 spieler seit 2017 :)
3hohoho
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das mal probieren obs klapp