Sims 4 für Mac?

1 Antwort

Die Legacy Edition muss man nur runterladen, wenn der Mac die Anforderungen nicht erfüllt.

Von wann ist denn dein Mac? Es könnte sein, dass dieser Mac Metal nicht unterstützt, was vorausgesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 5 Jahren Sims 4 und kenne mich deshalb gut aus
MalikAmira
Fragesteller

Diese Edition gibt es ja leider nicht mehr seid 2022.

wenn ich richtig gesehen habe ist der mac von 2007.

HervorsArv  13.04.2023, 11:25
@MalikAmira

Ok, dann muss ich dich leider enttäuschen, weil Sims 4 auf so einem alten Mac leider nicht spielbar. Ich hab Einen von 2011, da geht es auch nicht. Metal wird da nicht unterstützt.

MalikAmira
Fragesteller
@HervorsArv

Was bedeutet denn das Metal wenn ich fragen darf ? Habe da leider nicht so Ahnung

HervorsArv  13.04.2023, 12:49
@MalikAmira

Einfach gesagt: Metal ist eine API, also eine Programmierschnittstelle (zum Austausch von Daten), die bestimmt auf den Mac angepasst ist und die Leistung und Grafik z.B. bei Spielen wie Sims 4 verbessert.

Das ist nur bei den Macs ab 2012 vorhanden und damit kann man Sims 4 nicht spielen - nur auf der Legacy-Edition, die es ja leider nicht mehr gibt.

MalikAmira
Fragesteller
@HervorsArv

Sehr schade da muss ich doch auf den kleinen Leppi bleiben zum spielen.
dankeschön