Sims 4- An die Uni oder Hunde und Katzen bundle?

3 Antworten

Hey, ich habe beide Packs und mir gefällt An die Uni besser, einfach weil ich finde, dass man da mehr Freiheiten im Gameplay hat. Vielleicht solltest du dir ein paar Let's Plays zu den beiden Packs anschauen und dann entscheiden, was dir besser gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holl dir lieber das Bundle. Ich habe alle Packs die du aufgezählt hast und an die Uni ist zwar geil aber bei den anderen lohnt es sich eher allein weil die packs schon cool sind und billiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann Katzen un Hunde wirklich sehr empfehlen! Es ist einfach schön solche Tierchen im Haus zu haben. Die Welt, die man bekommt ist auch wirklich toll. Außerdem kann man seine eigenen Praxis öffnen, dass ist richtig cool.

Leider habe ich an die Uni nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung