Sims 3 Studentenleben Abschluss Punkte

3 Antworten

Am besten du machst es so: Zuerst muss sich dein Sim sehr intensiv mit Wissenschaft beschäftigen und vielleicht auch die passenden Merkmale haben. Wenn er auf einem hohen Level steht, legst du den Hochschuleignungstest ab(den kann man zur Not auch wiederholen).Wenn du ein Stipendium bekommst, wird dir eine bestimmte Summe pro Semester bezahlt. Dann musst du dich an der Uni einschreiben. Wenn der Bildschirm erscheint,musst du 2 Semester auswählen und dann 48 Punkte.Vielleicht musst du dann noch ein bisschen dazu bezahlen, aber so ist es eigentlich leicht. Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG strumpfschlumpf

Am Ende von den 1 oder 2 Semestern bekommst du ein Abschlusszeugnis, darauf steht, wie viele Punkte du bekommen hast. Wenn du noch keine 48 Punkte erreicht hast, musst du noch einmal auf die Uni. Wenn du 2 Semester mit einem vollen Stundenplan wählst, kommst du sehr schnell auf 48 Punkte.

LG Summer

Du musst 2 Semester wählen und vorher am besten den Eignungs Test machen. Wenn du da in Wissenschaft am besten bist kannst du es ja nehmen (warte am besten bist du dafpr ein Stependium bekommst) dann musst du auch die Pukntzahl ganz hoch schieben.

Natürlich musst du auf der uni immer lernen (auf jeden Fall oft genug) damit du deine Punktzahl halten kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG