Sims 3: Star Punkte loswerden

2 Antworten

Es gibt eine leichtere Methode :) Du gibst bei der Cheat Leiste : Testingcheatsenabled true ein.Danach klickst du auf die Shift Taste,lässt sie gedrückt und dann klickst du auf deinen Sim :) Da steht dann irgentwas mit Star Level...dann schreibst du dort 0 hin und dein Sim hat keine Star Punkte mehr :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

1ReXii5  05.02.2018, 14:48

Bei mir kommt rein gar nichts wenn ich auf meinen sims drücke?

was verstehst du denn nicht ? wie du den Modsordner anlegen sollst oder wo liegt dein Problem ? Ich spiele mit dem MasterController und mit ihm kannst du Starsterne entfernen . ich habe aber auch noch Story Progression installiert mit der Erweiterung " Extra " und damit kannst du die falschen Anschuldigen ausstellen oder die Gerüchte auf eine Alterstufe beschränken . Dann ist es auch nicht mehr so schlimm ein Star zu sein .

Also ... wie kann ich dir helfen ?

NelStar
Fragesteller

Ja, in welchen Ordner muss denn die Datei? Oder muss man da noch extra 'nen Ordner für machen? Hab noch nie Mods installiert, deswegen weiß ich das nicht. :D

ruthybell  29.03.2012, 16:21
@NelStar

dafür mußt du extra einen Ordner erstellen und das Programm Winrar zum entpacken haben . Bei Simposium.de bekommst du aber auch schon den kompletten Modsordner als Download. Hier hast du ein Tutorial , vielleicht verstehst du es dann besser . Hört sich nur alles kompliziert an , ist aber ganz leicht.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

NelStar
Fragesteller
@ruthybell

So, hab jetzt entpackt und den Ordner da rein, und den Mod in den Packages Ordner, etc. pp, aber Sims findet den Mod nicht. Also ich bekomme keine "Mod Scrips found" Benachrichtigung. Hab aber alles nach Anleitung gemacht. Liegt das an meinem Spiel oder bin ich zu blöd? :D Da muss ja dann auch dieses Sims-Icon auf der Mod-Datei sein, oder? Ist bei mir nämlich nicht. :/

ruthybell  30.03.2012, 16:03
@NelStar

hast du dir denn den MasterController geholt und auch entpackt ?

NelStar
Fragesteller
@ruthybell

Ja, hab ich. Hab den dann in den Packages Ordner verschoben, aber wie gesagt, lief alles so als hätte ich den Mod nicht drin. :( (Also natürlich nach dem entpacken da rein)

ruthybell  31.03.2012, 08:16
@NelStar

dann ist was schief gelaufen , sonst würde sofort im Hauptmenü die Nachricht kommen das Mods installiert sind . ich entpacke immer sofort in den Ordner , nicht erst woanders hin . Du hast aber auch den Modsordner aus dem obigen Link genommen oder hast du selbst einen erstellt ? Ich habe den Modsordner auf dem Desktop entpackt , in den Sims3 Ordner gezogen und die Mods sofort beim entpacken in den Packagesordner abgelegt. hast du WinRar oder nur Zip zum entpacken ? ein Sim-icon wirst du nicht finden. Du merkst nur das Mods installiert sind indem sie angezeigt werden und im Spiel hast du dann die Funktion Nraas wenn du was anklickst . Das ist die Mod.

NelStar
Fragesteller
@ruthybell

Hab es jetzt genau so gemacht, aber immer noch kein Mod gefunden. Hab den Ordner aus dem Link und WinRar zum entpacken. Wird wohl nichts mehr. ^^

ruthybell  01.04.2012, 17:29
@NelStar

das ist richtig so . das verstehe ich aber dann nicht . mein Modsordner ist schon seit 2010 vorhanden und ich hatte noch nie ärger dadurch . Du hast ihn aber auch nur in dem Sims3 ordner bei eigene dokumente drin ?

NelStar
Fragesteller
@ruthybell

Nee, unter Computer -> Programme,... ;D

ruthybell  01.04.2012, 18:45
@NelStar

da ist doch der Fehler . Du mußt den Modsordner bei sims3 ablegen , dort wo deine Speicherstände und saves sind . das war auch jetzt die letzte Möglichkeit um den Fehler zu finden .

sowas kommt zu den Benutzerdaten und nicht ins Installationsverzeichnis . Änder das mal um .

NelStar
Fragesteller
@ruthybell

Jetzt muss ich nur noch wissen, wo man da in dem Menü den Star-Status zurücksetzt. :D

ruthybell  01.04.2012, 19:47
@NelStar

hast du es jetzt endlich geschafft ...

du klickst deinen sim an und gehst bei MasterController auf fortgeschritten und dann scrollst du runter und siehst schon starpunkte und starlevel . du klickst starlevel an und setzt es auf 0.

probier mal profi aus . du wirst erstaunt sein was man alles mit dem MC machen kann . ich gebe meinen Sims immer Stimmungsindikatoren , dann ist die laune immer bis oben hin grün . du kannst auch versteckte merkmale wie pyromane oder immun gegen feuer wählen .