Sims 3 Müllhaufen im Inventar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise mit der Maus draufgehen, linke Maustaste gedrückt halten und dann aufs Grundstück ziehen. Das geht nicht? Hast du das Spiel schon mal gespeichert und neu gestartet?

Schokoauto
Fragesteller

ja hab auch familie gespeichert und neu platziert aber hilft alles nichts

ich habe seit tagen das gleiche problem und es geht nicht ich möchte die familie auch nicht löschen

Ich denke es ist jetzt schon etwas spät, aber vielleicht können andere, die das Problem haben daraus profitieren. Also, ich denke am meisen an der Situation stört ja das Icon, dass der Sim angeekelt ist. Und das werdet ihr so los:

Öffnet das Cheatfenster( strg+shift+C )
Dann gebt "testingcheatsenabled true" ein
Dann geht mit der Maus auf das Angeekelt-Icon
Drückt dann die strg-Taste und dann sollte es eigentlich verschwinden
Deaktivieren kann man den Cheat so "testin..... false

Der Müll bleibt zwar im Inventar, hinterlässt aber keine negativen Stimmungen mehr. Dann vergisst man auch, dass der Sim noch Müll im Invertar hat:)

Normalerweise könnte man ihn verkaufen, links ein Feld im Inventar... Sonst einfach in den Müll packen?!

Schokoauto
Fragesteller

das tolle ist ich kann das ding nicht mal ansatzweise bewegen es ist als wäre es in meine inventar eingebrannt und mein sim hat dauerhaft diesen ekel. ich habe wirklich alles probiert aber ich kanns weder verkaufen noch bewegen noch in müll packen...