Hallo, ich hab mir in die Sims 4 dieses Hausputz set gekauft und bekomm die Krise?

3 Antworten

Du hast das Pack gekauft und jetzt musst du mit dem Dreck leben. Das ist genau der Grund, warum ich es nicht gekauft habe 😅

Haarbüschel könnten übrigens von einer Katze kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd

Ich kenne es ist schon etwas übertrieben gemacht das man alles 12 std Saugen muss. Aber man kanns in den Optionen auch ausschalten soviel ich weiss.

Dazu muss ich mir nichtmal ein Spiel kaufen. Das verstehe ich schon im real-life nicht. Aber das Spiel scheint ja realistisch zu sein dann.

KIRITO135  13.07.2021, 22:48

hahahahahahahaa so geil 😂