Sims 3 Supernatural Vampir zurückverwandeln

1 Antwort

Puh, möglicherweise hat das Cheaten am Anfang das Spiel strubbelig gemacht, denn der Vampir-Ex-Trank müsste schon im Wissenschaftsinstitut verfügbar sein (er ist aber mit 3000 § recht teuer, hat Dein Haushalt genug Geld? Vielleicht taucht deshalb die Option nicht auf?).

Mein Rat: Noch mal per Cheat den Sim im CAS zum Vampir machen, CAS schließen, alle Cheats deaktivieren, dann speichern (am besten neuer Dateiname) und dann noch mal schauen, ob die Option im Wissenschaftsinstitut auftaucht. Ansonsten letztes Savegame vor der Umwandlung nehmen.